Displayschutz für Fuji X100

3 Zoll Displayschutz für Fuji X100 mit 2,8 Zoll Display

3 Zoll Displayschutz für Fuji X100 mit 2,8 Zoll Display

Wenn man einen Displayschutz für die Fuji X100 sucht, gibt es zwei Möglichkeiten:

Displayfolien und Echtglasschutz. Aufgrund sehr positiver Erfahrungen mit den GGS-Produkten für alle meine anderen Kameras, wollte ich auch für die Fuji X100 einen entsprechenden Glasschutz für das 2,8 Zoll-Display haben.

Man braucht ein 3 Zoll Display für das 2,8 Zoll Display der Fuji X100

Dabei muss man nur eines wissen, ein Standard 2,8 Zoll Displayschutz passt nicht auf das Display  der X100 – es ist ein paar Millimeter zu groß. Dafür passt das 3 Zoll Display perfekt – hier die Bilder, wie das Display mit dem Glasschutz aussieht:

 

3 Gedanken zu “Displayschutz für Fuji X100

  1. Haben soeben den GGS 3,0 Sreen protector auf meine x100 angebracht. Sehr gute Lösung, passt und ist, sehr klar.
    Manche Folien sind pixelig wie die von digiCLEAN, die nennen das kontrastverstärkend ;-))
    Kann die GGS sehr empfehlen!

    • Ja, für mich ist keine Folie je ein Ersatz für die GGS Display Glas Screen Protectoren. Keine Blasen und ein wirklicher Schutz. Meine Canon Powershot G10 ist mal mit dem Displayschutz auf eine Metallkante gefallen. Displayschutz kaputt, Display noch ganz. Ohne Rückstände abgelöst und einen neuen GGS aufgeklebt – alles wie neu!
      Viel Spaß mit der X100! Grüße sendet
      Anthony

  2. Es gibt nichts besseres als “GGS Hardglass Sceen Protectors”Die Folien kann man absolut vergessen,auch wenn sie noch so sauber und blasenfrei aufgebracht werden.Ich versteh nicht,dass Folien überhaupt noch benutzt werden.Absoluter Schwachsinn.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>